Mag. Evelyn Grangl

Lebenskraft-Workshops, Energiearbeit

www.deine-lebenskraft.at

E-Mail: kontakt@deine-lebenskraft.at
Tel: 0677 618 010 71

Cranio-sacrale Körperarbeit, Kinesiologie, energetische Einzelaufstellungen, Lebenskraft-Workshops

 

Mein Lebensmotto: „Höre auf dein Herz und lebe deine innere Wahrheit“

Durch das eine oder andere gesundheitliche Thema meiner Tochter durfte ich vor vielen Jahren die heilsame Kraft der cranio-sacralen Körperarbeit kennenlernen. Mein Weg führte mich über die entsprechende Ausbildung zur Cranial Fluid Dynamics Praktikerin (CFD) und über viele weitere Formen der Energie- und Körperarbeit wie beispielsweise Kinesiologie, Access Bars, energetische Aufstellungen oder Qigong zu meinem heutigen Herzensweg der cranio-sacralen Körperarbeit, Kinesiologie und energetischen Einzelaufstellungen. Es ist ein Weg ständigen Lernens, unterstützt durch regelmäßige Weiterbildungen. Ich liebe die Arbeit mit meinen Händen und den Zauber des Wahrnehmens - mit den Händen und dem Herzen.

 

In meinen Sitzungen und Workshops möchte ich Menschen, die mit ganz unterschiedlichen körperlichen Themen aber auch Stress und Erschöpfung zu mir kommen, auf allen Ebenen begleiten. Ich möchte in einem heilsamen Raum für Regenerationen, Innehalten, Balance und dem Zugang zu den eigenen Lebensenergien und Ressourcen schaffen. Mein Herzensweg ist es, Menschen so in herausfordernden Zeiten zu begleiten.

In meinen Lebenskraft-Workshops, beispielsweise aktuell „Lebensfluss“, gebe ich Methoden und Übungen weiter, die in schwierigen Situationen, bei Stress jeglicher Form oder auch auf dem ganz persönlichen Weg zu uns selbst hilfreich sein können.

Durch meinen ursprünglichen beruflichen Weg im Marketing und als alleinerziehende Mutter kenne ich das Leben von vielen spannenden Seiten. Ich sehe das Leben als Fluss, der uns unserem Herzen und unserer Intuition folgend auf unserem ganz individuellen Weg zu wundervollen Begegnungen und wertvollen Erfahrungen führt.


Workshopreihe im Yogahimmel:

Lebensfluss – Entspannt und gestärkt dem Leben begegnen

  1. September, 14. Oktober, 11. November jeweils 14.00 – 17.00 Uhr

 

Drei Nachmittage im Zeichen der magischen Zahl 5
5 Meridiane - 5 Sinne - 5 Lebenskräfte

  • Wir beschäftigen uns mit Wegen, unseren Körper in herausfordernden Zeiten gut zu unterstützen.
  • Wir erleben, welche Wirkung Atmung, Vorstellung im Geist und bewusste Bewegungsabläufe haben können.
  • Wir lernen unsere Sinne und unsere Wahrnehmungskraft neu kennen.

Energieausgleich EUR 45 je Nachmittag

 

Mehr über Evelyn – www.deine-lebenskraft.at

 

Mehr Details und Anmeldung:

Veranstaltungen und Termine - Cranio-sacrale Körperarbeit | Kinesiologie (deine-lebenskraft.at)