Yoga für einen gesunden Rücken

Wir wollen uns selbst den Rücken stärken. Den Rückenwind spüren. Uns selbst Rückhalt geben.

Anusara Yoga unterstützt uns - gerade auch, wenn irgendwo im Körper etwas aus dem Lot geraten ist - durch seine präzise Ausrichtung. In diesem Rückenyoga- Kurs widmen wir uns in besonderem Maße der Aus- und Aufrichtung (äußerlich wie innerlich). Wir kräftigen und stärken unseren Rücken, schaffen mehr Bewegungs- und Handlungsspielraum, verbessern die Flexibilität und entlasten den Rücken.

Eine dynamische Yogapraxis mit Fokus Rücken, kombiniert mit Atem- und Meditationsimpulsen führt uns in eine tiefe Entspannung am Ende der Einheit.

Kurse ab September

Montag, 19:30 - 20:45
150,-
10 Wochen Kurs im Seminarraum der Apotheke Rodaun
Donnerstag 8:30 - 10:00
150,-
10 Wochen Kurs im Yogahimmel