Brigitte Cvancara

  Mentorin für Hochsensible, Tanz & Energetik

+43 676 33 64 315 | office@cvancara.at | www.contempo.at

https://www.facebook.com/groups/sensibelundstark/

Über mich:

Ich bin Brigitte, 50+, Mama eines hochsensiblen Sohnes und selbst HSP. Es kann sehr herausfordernd sein, stark zu fühlen und sich vor zu viel Inputs wie Nachrichten und Co. abzugrenzen. Ich weiß wie es ist, wenn du nicht mehr schlafen kannst, weil du nur grübelst und versuchst aus deinem Karussell auszusteigen. Nur: Es geht! Ich habe es selbst geschafft und bin sicher, dass jede feinfühlige Person das kann. Wenn du genau weißt wie du tickst und was für dich der richtige Weg ist, glücklich und leicht zu werden, und wenn du lernst, im richtigen Moment nein zu sagen, dann wird es Schritt für Schritt leichter.

In meinen Trainings geht es immer darum, sich zu erden, zu schützen, seine sensible Se(a)iten zu erkennen, sein Herz zu erfühlen und zu strahlen und mit Leichtigkeit und Mut zu leben. Alte Stories lassen wir hinter uns. Wir wenden uns den nährenden und schöpferischen Prinzipien zu.

 

Meine Angebote

Deswegen gibt es spezielle Mentorings. Um mehr zu erfahren buche dir gerne ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch. 

Hier anmelden!

Oder tanz mit in einer meiner Gruppen:

Seit vier Jahren hier im Yogahimmel HEILSAMES TANZEN, jeden Dienstag 19:00 bis 21:00, Hochstraße 47, 2380 P.Dorf. 

Seit einem Jahr DANCE YOUR SPIRIT, jeden Donnerstag 10:00 bis 12:00 im Tanzraum Wolfsgraben, L. Mitterstögerstraße 38, 3012 Wolfsgraben

Zwei herzliche Gruppen und ich erwarten Dich! Alles Liebe für Dich, Brigitte