Frühbucherpreis bis 30. November

tl_files/yogahimmel.at/Retreats 2020-5.png

Wie gern suchen wir alle unser Glück im Außen. Machen es fest an Umständen, anderen Menschen, unserer Lebenssituation… Kommen immer wieder in Versuchung, zu vergleichen,  uns in Anbetracht der so schön gezeichneten Welt der anderen (nicht nur in den sozialen Medien) unzulänglich zu fühlen. Daraus entsteht leicht ein Gefühl des Mangels und des Haben - Wollens, und selbst wenn wir bekommen, was wir wollen, ist dieses Glück oft nur von verschwindend kurzer Dauer. 

Yoga will uns hier einen anderen Weg zeigen, den Weg nach innen. Vor der Prämisse, dass schon alles da ist, was wir zum Glücklich Sein brauchen, dass wir das wahre Glück in uns tragen, beginnen wir uns umzuschauen. Wir beginnen mit einer Standort- Analyse. Wo stehe ich jetzt in meinem Leben? Wofür bin ich dankbar? Was möchte ich verändern?

Indem wir erst üben, anzunehmen, was ist - ganz so wie es jetzt ist, machen wir einen ersten Schritt. Und diesem ersten Schritt folgen im Laufe dieser Woche viele weitere kleine Schritte. Ein Weg nach innen, zu unserem „Ananda“ - unserem inneren Glück. 

 

Gemeinsam mit dem Team von Yoga Travel & Friends, dem Reiseveranstalter dieser Reise, haben wir diese wunderbare Reise für Euch vorbereitet!

In einem tollen, familiengeführten Hotel mit eigener Badebucht, großer Gartenanlage, mehreren Pools, Spa Bereich und Yogaraum mit Meerblick verbringen wir diese Tage....

Infos und Buchung - gleich hier:

Hier der Link dirket zu all den Infos uns der Buchung: https://www.yogatravel-friends.de/yogareisen/spanien/yoga-und-gluecksretreat-auf-mallorca/