Mutter Tochter Retreat Andalusien 25.- 31. Oktober 2020

tl_files/yogahimmel.at/1.jpg tl_files/yogahimmel.at/2.jpg tl_files/yogahimmel.at/3.jpg tl_files/yogahimmel.at/4.jpg tl_files/yogahimmel.at/5.jpg
Zwischen Málaga und Nerja, direkt an der andalusischen Mittelmeerküste liegt die Casa Erica. Es gibt keine direkten Nachbarn und keinen Straßenlärm. Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg von 800m. 
Während die Sonne dich wärmt, genießt du den Blick über die Landschaft und auf das Meer zwischen deinen Yogastunden. Die Casa Erica hat einen Pool und viele Möglichkeiten zum Sonnen und Relaxen. In der hell dekorierten Finca befindet sich ein Wohnbereich zum Chillen und eine sonnige Terrasse für unsere Mahlzeiten. Es gibt 10 Apartments und Studios, die für uns reserviert sind. Je nach Verfügbarkeit kannst du zwischen kleinen und größeren Apartments und Studios wählen.



tl_files/yogahimmel.at/Mutter_tochter-Retreat.pngtl_files/yogahimmel.at/Mutter_tochter-Retreat-2.png

Ein Retreat für Mütter und ihre Töchter im Teenageralter (ab 12) -auch offen für Väter und Teenager Söhne ;-)
Yoga heißt Verbindung.Und das steht hier bei diesem besonderen Yogahimmel- Retreat im Mittelpunkt. Die Verbindung zu uns selbst, die uns manchmal verloren geht. Die Verbindung von Körper und Geist. Verbindung von außen nach innen. Verbindung von groß und klein. Die sich ändernde Verbindung von Eltern zu Kindern, die den Kinderschuhen entwachsen.

Doch Yoga bedeutet nicht nur verbinden, sondern auch oft Grenzen ziehen. Auf sich selbst gut achten. Sich selbst Veränderung zugestehen. Und immer wieder ein neuer Blick auf das Glück, das in uns liegt.

All diesen Aspekten wollen wir uns in diesem Retreat nähern. In gemeinsamen Yoga- Einheiten und Aktivitäten. In gemeinsamen Gesprächen und im Schweigen. Mit viel Freude und Kreativität.

In dem wunderschönen Retreat Zentrum Casa Erika bekommen wir Abstand vom Alltag und können uns auf das Neue ganz einlassen - neue Verbindungen nach innen und außen entstehen lassen.

Nach dem "Pre Yoga Snack" in der Früh treffen wir uns zu eine aktivierenden Morgen Yoga Einheit - je nach Wetter in der schönen Outdoor Yoga Shala mit 180° Meerblick oder im Indoor Yoga Raum. 

Eine zweite Einheit - in der der Fokus auf Partnerübungen und spielerischen Elementen liegt, findet dann am frühen Abend statt. Mittwoch Nachmittag ist jedoch "frei" - sodass auch ausreichend Zeit für Ausflüge bleibt. 

 





Das Retreat Zentrum ist 45km von Malaga entfernt, bei Bedarf kann ein Sammeltaxi von und bis Malaga organisiert werden. 

Sonntag, 25. Oktober:

Anreise - gemeinsames Abendessen und Kennenlernen - Einstimmung und bewegte Meditation

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: typischer Tagesablauf (kann nach Wünschen der Gruppe und Gegebenheiten vor Ort auch leicht abgeändert werden)

Pre Yoga Snack

8:30 - 10:00 Good Morning Yoga

anschließend Brunch 

2- 3x findet vormittags ein Workshop statt, wo wir uns mithilfe verschiedener Techniken den Themen "Verbindung mit uns selbst und mit anderen" und "das Glück in mir" widmen

Light Lunch 

17:00 - 18:30 Cool down Yoga

19:00 Abendessen

2 - 3x gemeinsamer Tagesausklang - Mantren Singen, Gehmeditation, Lagerfeuer....

Mittwoch:

nach dem Brunch steht der restliche Tag zur freien Verfügung - auf Wunsch können wir einen gemeinsamen Ausflug planen, aber es steht auch jedem frei, den Tag als Mutter- Tochter- Tag individuell zu gestalten :-)

Samstag, 31. Oktober:

individuelle Abreise, auf Wunsch kann auch wieder ein Sammeltransfer organisiert werden

Je nach Reisezeiten können wir vorher noch gemeinsam frühstücken und ev. auch noch in einer Gute- Reise- Yogaeinheit den Körper auf die Rückreise vorbereiten.

 

 

Die Casa Erika hat 10 verschiedene liebevoll gestaltete Apartments und Studios, die unterschiedlich ausgestattet sind und preislich variieren. Die meisten Apartments sind für zwei Personen ausgelegt, es gibt aber auch welche zur Einzel- oder Dreierbelegung. 

Eure Wünsche werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt :-)

tl_files/yogahimmel.at/2018/Zimmer_Preise_homepage.png

 Im angegebenen Preise verstehen sich pro Person und beinhalten:

* 6 Nächte in der Casa Erika in dem gewählten Studio oder Apartment

* vegetarische Vollverpflegung - Pre Yoga Snack, Brunch nach dem Yoga, leichtes Mittag- und Abendessen

* Tee und Wasser ganztags

* Benutzung der Gemeinschaftsbereiche der Casa Erika

* täglich 2 Yogaeinheiten, Mittwochs nur Morgenyoga (kein Yoga am An- und Abreisetag)

* 3 - 4 x Abend- Meditation

* 2 - 3 x Workshops vormittags


Frühbucherpreise bis 27. November

Bei weniger als 12 Teilnehmern (6 Mutter- Töchter- Paare) wird die Reise nicht stattfinden.

Buchung und Infos über julia@yogahimmel.at