Mag. Brigitte Cvancara 

Tanztherapie und Coaching, Tanzpädagogik, Energetik

www.energieoase-cvancara.com

office@energieoase-cvancara.com

 

In meiner Arbeit steht der Mensch als großes Ganzes im Mittelpunkt.

Ich beziehe mit ein:

 

  • Die Sprache des Körpers in seiner physischen und psychischen Vielfalt.
  • Das Sehen der Seele oder des Wesens, das einen Menschen ausmacht.
  • Die Beachtung der Geisteshaltung und die Beachtung der Sprache, die großen Einfluss auf unser Leben nehmen.

 

Meine Begleitung richtet sich an alle Menschen, die aus Krisen heraus wachsen und diese bewältigen möchten, und alle, die an Ihre Lebensfreude anknüpfen und eine gesunde Lebensbasis erhalten wollen.

 

In meinem Methoden-Repertoire greife ich auf die Erkenntnisse der

ITA Integralen Tanz- und Ausdruckstherapie

auf die Huna-LehreReiki und Kinesiologie

sowie die Kompass-Schule des Feng Shui zurück.

 

Bewegung, Meditation,sich spüren und seine Lebensgeschichte verstehen lernen, einfach und individuell sind die Grundlagen meines eigenen Lebens, mit welchen ich die Schritte meines Lebens gehe. Mit anderen gehen zu dürfen, sie begleiten, unterstützen und Impulse setzen, sind Geschenke, die ich mit großer Freude ausübe.

Mehr zu mir selbst und den Methoden finden sich in meiner homepage www.energieoase-cvancara.com.

 

Derzeit:

Heilsames Tanzen als Wochenkurs

Zweiter Kurs in Vorbereitung

Einzelsettings nach Vereinbarung

Intensivworkshops in Wolfsgraben

Geführte Wanderungen

 

Neugierig geworden? Über die Aufnahme in den Verteiler erfahren sie alles über aktuelle Veranstaltungen.

 

Vielen Dank fürs Interesse

Herzlichst

Brigitte Cvancara