©Woman Ursula Röck



Barbara Pelz

http://www.bmp4all.com


Cool Down Yoga, Yin Yoga


ich arbeite schon mein leben lang gerne mit menschen - nur das wie hat sich über die jahre verändert.

 

ob im verkauf, im coaching oder beim yoga - ich bin dankbar für jede person, die ich ein stück auf ihrem lebensweg begleiten darf.

mein persönlicher yogaweg hat 2004 begonnen, nachdem ich immer schon viel kopfweh hatte und mein körper schnell zu verspannungen neigt. auf suche nach besserung habe ich viele alternative heilmethoden ausprobiert und konnte aber erst durch die eigene körperarbeit beim yoga erfolge erzielen.

2014 dann der schritt zu meiner 2 jährigen yogalehrer ausbildung, die mich mental, seelisch und körperlich an meine grenzen gebracht und mich immer vor neue aufgaben gestellt hat. so habe ich in diesen jahren mein persönliches yoga oftmals hinterfragt und meinen bedürfnissen (durch einen multiple sklerose schub im herbst 2014) angepasst. ich fand nun schließlich den weg hin zum yin yoga und bin sehr dankbar dass ich meinen platz in der vielfalt des yoga gefunden habe.

durch regelmäßige workshops und teilnahme bei unterschiedlichen lehrern, versuche ich mir immer neuen input zu holen und dadurch mein angebot sinnvoll zu erweitern.

namaste

barbara