Barbara Benes

 

Gesundheitsyoga 50+

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin über Bikram Yoga eingestiegen. Von den Asanas war ich schon damals begeistert, an die hohe Raumtemperatur konnte ich mich jedoch nie ganz gewöhnen und so begann ich andere Stile auszuprobieren. Ich habe diverse Kurse, Klassen und Workshops besucht und mich letztes Jahr dazu entschieden, die Yoga- und Schwangerenyogalehrer-Ausbildung zu absolvieren. Yoga ist für mich ein Weg zur Regeneration, mit Yoga komme ich zur Ruhe, kann besser fokussieren, gehe mit mehr Leichtigkeit durchs Leben und spüre außerdem jedes Mal wieder, wie gut Yoga Geist und Körper tut. Ich freue mich aufs gemeinsame Praktizieren! Alles Liebe, Barbara

 

Gesundheitsyoga 50+ richtet sich an alle Yogainteressierten und -begeisterten, die im besten Alter sind und Lust auf Bewegung haben, bzw wieder mehr davon in ihren Alltag integrieren möchten. Wir praktizieren sanftes Yoga, stärken den Rücken, dehnen und strecken uns, lockern den Körper und spüren den Genuss, uns etwas Gutes zu tun. Die erste Einheit darf gerne zum Ausprobieren genützt werden. Yoga macht Spaß!


Wann & Wo? Immer mittwochs, 15:00 - 16:30 im Yogahimmel, Hochstraße 47, 2380 Perchtoldsdorf; Termine: 3.4.2019 bis 26.6.2019, 10 Einheiten, 90 Minuten; 1.5. & 15.5. kein Kurs; Kosten: 120 € (Barzahlung vor Ort). Ich bitte um Anmeldung (auch fürs Ausprobieren) unter 0664/25 35 545 oder per Mail an yogalot@gmx.at. Matten sind vor Ort vorhanden. Ich freue mich aufs gemeinsame Üben!